Participants: 8-12 person (Open tour)
Registration:3 days before deadline
Languages:German, English
Groups:10% Group discount from 10 persons
Booking option:Booking on fixed rate
Das Reiseziel Ihres Tagesausflugs ist Garzón, ein kleiner, sehr charmanter Ort mit kolonialem Flair im Hinterland. Einst durch die Verlegung der Bahnlinie fast in Vergessenheit geraten, zog das Dorf im Laufe der letzten Jahre immer mehr Künstler und Gourmet-Restaurants und sogar einen Sternekoch magisch an. Heute erwartet Sie Garzón mit einer Kunstgalerie, Boutiquen, verschiedenen Hotels gehobener Kategorie und einer exklusiven Gastronomie. Unweit des Dorfes erstrecken sich große Olivenhaine und Weinberge inmitten einer wunderschönen Hügellandschaft.
Reiseverlauf
Wir beginnen unseren kulinarischen Ausflug mit einem Aufenthalt in der Toskana Uruguays. Hier besichtigen Sie eine Olivenplantage, erfahren Wissenswertes über den Ursprung und Anbau der Olivenbäume und werden in die Herstellung und Besonderheiten des regionalen Olivenöls eingeweiht. Abgerundet wird der Besuch durch eine Verkostung verschiedener edler Weine und Olivenöle aus der Region. Dazu wird hausgemachter Käse und frisch gebackenes Brot gereicht.
Im Anschluss an dieses kulinarische Vergnügen vor einer atemberaubenden Naturkulisse statten Sie Garzón einen Besuch ab. Die bezaubernde Plaza ist umgeben von Restaurants und Feinkostläden. In Garzón haben Sie ungefähr eine Stunde zur freien Verfügung und können bei einem Spaziergang den kolonialen Flair auf sich wirken lassen sowie weitere Gaumenfreuden erleben.
Kulinarischer Einkaufstipp:
Sowohl die Weine als auch das Olivenöl der Region Garzón sind von ausgezeichneter Qualität. Das Olivenöl zählt sogar zu den besten Olivenölen der Welt.
Inclusive
Exclusive
optionales Mittagessen, persönliche Ausgaben